Dashka Slater: Ein seltsames Schiff

 

Wie finde ich einen Freund, der mit mir durch dick und dünn geht?

Der Fuchs Marco hat viele Fragen, etwa:
Wie tief taucht die Sonne ein, wenn sie im Meer versinkt?
Oder: Warum ist Wasser eigentlich nass?
Doch keiner seiner Fuchskumpanen hat Antworten parat.
Als eines Tages ein prächtiges Segelschiff auftaucht, dessen Hirsch-Crew auf der Suche nach Matrosen ist, heuert Marco – gemeinsam mit einer Taubenschar – an.
Er hofft, auf seiner Reise Füchsen zu begegnen, die seine Fragen beantworten können.
Das ist aber gar nicht so einfach, denn die Crew muss erst einmal richtige Abenteuer und sogar Piraten überstehen.
Doch schließlich findet Marco die Antwort auf seine wichtigste Frage: Wie finde ich einen Freund?

« Zurück zur Übersicht

 

Dashka Slater: Ein seltsames Schiff

Illustration: Eric Fan und Terry Fan
2017
Sprache: Deutsch
48 Seiten mit zahlreichen bunten Bildern, 20.5 x 28 cm, gebunden
Ab 5 Jahren
– Jacoby & Stuart –
15.00 EUR  

MERKEN ! BESTELLEN »