Räucherzwerge:
mal stattlich, dick …nein: kräftig! und kleinbutzel

 

Mit dem FORM# Preis ausgezeichnet.

Diese einmaligen Räucherzwerge, aus massiver Eiche gefertigt, bestehen aus einem Stück. Mittels einer sehr aufwenigen Herstellung haben wir es geschafft, Mütze und Körper elegant und handschmeichelnd nahtlos ineinander überfließen zu lassen.

Design

Büro Famos waren ihrer Zeit voraus. Dieser Entwurf musste bei uns etwa zwei Jahre reifen, ehe er in die Produktion ging. Nun wurde er mit dem FORM# Preis belohnt.

Erfahren Sie mehr über die Enstehung der Räucherzwerge.

« Zurück zur Übersicht

 

Der Kleine
6,5 cm breit und 11 cm hoch

49,95 EUR

 

Der Dicke
10 cm breit und 14 cm hoch
69,95 EUR

 

Der Große
8 cm breit und 18 cm hoch
79.95 EUR

 

Bitte telefonisch oder per mail bei Literatur Moths bestellen.
T. 089 29 16 13 26
moths@li-mo.com

Räucherzwerge: mal stattlich, dick …nein: kräftig! und kleinbutzel