Stephanie Brall und Ann-Kathrin Blohmer: lichtungen Advent 2017

 

Der prämierte adeo-Adventskalender geht in die zweite Runde!
Vom ersten Tag an hatten wir uns in die Entwürfe von Ann-Kathrin Blohmer und Stephanie Brall verliebt – denn dieser Kalender ist einfach etwas ganz Besonderes.
Einer für alle, die schon lange genug vom ewig Gleichen haben.

LICHTUNGEN – so wie wenn man aus dichtem Wald auf eine freie Fläche tritt und plötzlich entdeckt, dass genau hier die Stelle ist, nach der man schon lange Ausschau gehalten hat, wird man von diesem Adventskalender Tag für Tag, Blatt für Blatt überrascht. Mit fabelhaften Rezepten, alten Legenden, schönen Adventsritualen, fantasievollen Geschichten und Gedichten. Dazu pfiffig-nachhaltige Kreativideen, wie man aus Altem Neues machen kann.

Eine einzigartige Mischung aus Fotografien, Illustrationen, Genähtem, Siebdrucken und handgeschriebenen Schriften. Stephanie Brall und Ann-Kathrin Blohmer laden zu einem besonderen Spaziergang durch den Advent 2017 und bis zum Drei-Königs-Tag am 6. Januar 2018 ein.

Der Kalender für 2016 wurde mit dem „gregor international calendar award“ in Bronze ausgezeichnet.

 

 

« Zurück zur Übersicht

 

Stephanie Brall und Ann-Kathrin Blohmer: lichtungen Advent 2017

Adventskalender 2017
Sprache: Deutsch
48 Seiten,  310 x 222 mm
– adeo –
15.00 EUR  

MERKEN ! BESTELLEN »