19. September 2012 / 19.30 Lesung mit Reinhard Michl aus „Mein bayrisches Kochbuch“ Rezepte, Bilder und Geschichten

Ein richtiger Bayer ist nur dann im Himmel, wenn auch für das entsprechende leibliche Wohl gesorgt ist. Und wenn ein berühmter bayrischer Illustrator den Kochlöffel schwingt und seine Gerichte mit Pinsel, Stift und Feder serviert, dann ergibt das einen kulinarischen Augenschmaus der besonderen Art: deftig, sinnlich und ironisch.
Die weißblauen Schmankerln aus seiner legendären Hobbyküche, garniert Reinhard Michl aber nicht nur bilderreich, sondern auch mit hintersinnigen Sprüchen. So entsteht ein einzigartiges bayerisches Kochbuch, das zum Nachkochen, zum Schwelgen und zum Schmunzeln einlädt.

Reinhard Michl: Mein bayrisches Kochbuch.
Gerstenberg Verlag 2012 (EUR 19,95)

Eintritt: 12 Euro
Um Reservierung wird gebeten.

Wir danken dem Kulturreferat der Landeshauptstadt München für seine Unterstützung!

« Zurück zur Übersicht

"Mein bayrisches Kochbuch" jetzt bestellen.

MERKEN ! BESTELLEN »