Andreas Suchanek: Flüsterwald – Das Abenteuer beginnt

 

Ein mitreißendes Fantasyabenteuer und der Beginn einer neuen Abenteuerreihe ab 9 Jahren, die man nicht mehr aus der Hand legen will.

Mitten in der Nacht schreckt Lukas plötzlich aus dem Schlaf hoch. Ein koboldartiges Wesen schleicht durch sein Zimmer und will mit einem Sack voll Diebesgut flüchten. Empört macht sich Lukas an die Verfolgung – mitten in den Wald hinter seinem Haus. Er ahnt noch nicht, dass er damit den Bannkreis zu einer verbotenen Welt durchbrochen hat… Doch warum konnte Lukas die Grenze zum Flüsterwald überqueren und welche Geheimnisse verbergen sich zwischen den Zweigen der Bäume?

Unsere Buchbotschafterin Sophie (9 Jahre) sagt:

„Das Buch hat mir  gut gefallen. Da geht es um magische Tiere und Geheimnisse, insgesamt ist die Geschichte sehr spannend, ich konnte kaum aufhören zu lesen. Das Buch ist schön geschrieben und auch ein bisschen lustig. Die Hauptperson ist ein Junge, die Geschichte eignet sich aber für Jungen und Mädchen gleichermaßen. Auch der Einband sieht schon so geheimnisvoll aus.“

 

 

« Zurück zur Übersicht

 

Andreas Suchanek: Flüsterwald – Das Abenteuer beginnt

Illustration: Grubing, Timo
ab 9 Jahre
2020 – Ueberreuter

14,95 Eur

MERKEN ! BESTELLEN »