KIRSTEN MARTINS LIEST
-MIT ALWA-


Anna Hope: Was wir sind

„Drei unterschiedliche Freundinnen im 21. Jahrhundert: die Schauspielerin Lissa träumt von Erfolg und Liebe in London, dort versucht die glücklich verheiratete Hannah alles um schwanger zu werden, und in Canterbury ist die gemeinsame Freundin Cate nach der Geburt ihres Sohnes einsam und unglücklich. Anna Hope springt in den Zeiten hin und her, setzt Lebensmomente aneinander, in denen die Frauen mal 8, mal 23, mal 33 Jahre alt sind: ein Puzzle um Erwartungen und Enttäuschungen, Männern, Müttern und Moral.  Anna Hope erzählt von den Ups and Downs weiblicher Freund=

schaft, von Lügen und  Konkurrenz, von Gemeinschaft und Loyalität. Über manche Klischees und absehbare Entwicklungen kann man hinwegsehen. Was wir sind liest sich flüssig und alles geht gut aus. Leichte, sanft emotionale Lektüre für den Strandkorb oder den Liegestuhl.“

« Zurück zur Übersicht

KIRSTEN MARTINS LIEST – MIT ALWA- Anna Hope: Was wir sind

MERKEN ! BESTELLEN »