Saldi Petkovic: Dieses Jahr feiern wir vegan

 

Festliche Menüs.

Feste soll man feiern, wie sie fallen – und sowieso sollte man viel öfter feiern!

Ob Geburtstag, Jubiläum, Weihnachten oder Jahreswechsel, jede besondere Gelegenheit verdient es, mit Familie und Freunden begangen und mit guten Gesprächen und köstlichem Essen gewürdigt zu werden.
Vegan und regional sollten die Zutaten sein.
Und wenn dann noch das gute Gefühl mitschwingt, sowohl an Tier- und Umweltschutz gedacht zu haben, steht dem lustvollen Schlemmen nichts im Wege.
Mit einer Pastinaken-Birnen-Suppe wird das Menü elegant eröffnet, mit veganem Weihnachtsbraten aufgetrumpft und zum Abschluss Kaiserschmarrn mit Vanillesoße und karamellisierten Birnen serviert.

 

Alle werden den Gastgebern satt und glücklich huldigen, noch Stunden am Tisch verbringen und bis tief in die Nacht das Leben feiern.

»Wie können wir mit nachhaltigen Lebensmitteln unseren Planeten schützen und uns gleichzeitig gesund und genussvoll ernähren? Das ist wohl die Frage der Fragen. Die Frage, mit deren Beantwortung sich meine Leidenschaft zu einer Lebenseinstellung entwickelte.«
SLADJAN PETKOVIC

 

« Zurück zur Übersicht

 

Saldi Petkovic: Dieses Jahr feiern wir vegan

2022
Sprache: Deutsch  
128 Seiten,
60 farb. Abbildungen, gebunden mit geprägtem Einband, farbigem Vorsatzpapier und
– DuMont Buchverlag Gruppe –   
25,00 EUR

MERKEN ! BESTELLEN »