Santa Montefiore; Simon Sebag Montefiore: Die königlichen Kaninchen von London

 

Eigentlich ist Shylo das kleinste und ängstlichste Kaninchen weit und breit.
Doch dann gerät ausgerechnet er in ein riesengroßes Abenteuer!
Eine Bande von Ratten will die Königin von England im Nachthemd fotografieren! und sie so vor der ganzen Welt lächerlich machen.
Um den gemeinen Plan der Ratten zu verhindern, muss Shylo all seinen Mut zusammennehmen. Und er braucht die Hilfe der königlichen Kaninchen von London…
Und die Abenteuer gehen weiter:

Band 2:
Shylo und die Königlichen Kaninchen von London sind zurück – und sie hüpfen direkt ins nächste Abenteuer! Die gemeinen Ratzis wollen den Staatsbesuch des Präsidenten der USA vereiteln, indem sie ihn live im Fernsehen lächerlich machen. Von den Königlichen Kaninchen ist also wieder ganz viel Einfallsreichtum gefragt, um die Ratzis von ihrem Plan abzuhalten. Und Shylo muss beweisen, dass er zurecht in den Geheimbund aufgenommen wurde …

 

 

 

Band3:
Die Aufregung im Palast ist groß: Der kostbare Sibirische Diamant der Königin wurde gestohlen! Dabei sollte Shylo ihn doch im Auge behalten. Das jüngste Kaninchen des königlichen Geheimbundes hat ein ganz schlechtes Gewissen und ein alarmierendes Bauchgefühl. Wer ist der Dieb? Stecken vielleicht die Nerze dahinter? Oder haben die gemeinen Ratzis wieder etwas damit zu tun? Um das herauszufinden, begibt Shylo sich in die Höhle des Tigers. Und ihm wird klar, dass es manchmal gar nicht so leicht ist, das Richtige zu tun…

 

Santa Montefiore wurde 1970 in Hampshire (England) geboren. Sie wollte schon seit ihrer Kindheit Autorin werden und schrieb bereits zahlreiche erfolgreiche Bücher.

Simon Sebag Montefiore ist Historiker und vielfach ausgezeichneter Bestsellerautor. Zusammen mit seiner Frau schreibt er erstmals Geschichten für Kinder über die Abenteuer der Königlichen Kaninchen.

Kate Hindley ist eine talentierte junge Illustratorin, die 2008 ihr Studium an der Falmouth-Kunstakademie abgeschlossen hat. Kate lebt in Worcestershire (England).

« Zurück zur Übersicht

 

Santa Montefiore; Simon Sebag Montefiore: Die königlichen Kaninchen von London

Band 1
Übersetzung: Claudia Müller
Illustration: Kate Hindley
2019
Sprache: Deutsch
152 Seiten, illustriert,  27 cm, gebunden
ab 7 Jahren
– Woow Books –   
18,00 EUR

MERKEN ! BESTELLEN »