GIPFELTREFFEN
Munich Mountain Girls x Literatur Moths

 

Donnerstag, 18.11. // 19.30 Uhr

 

In der Community der Munich Mountain Girls versammeln sich bergbegeisterte Frauen.
Sie wollen zeigen, dass Spaß im (Berg-)Sport nichts mit Alter, Lebenssituation oder Leistung zu tun hat.

Gemeinsam die schönsten Gipfel stürmen, untereinander Erfahrungen austauschen und sich gegenseitig zu neuen Abenteuern inspirieren. Es geht ihnen um die geteilte Liebe zur Natur und zum Draußensein, ob beim Bergsteigen, Klettern, Wandern, Skifahren oder Mountainbiken.

Am 18.11. erzählen sie bei Literatur Moths von dieser verbindenden Leidenschaft, in persönlichen Stories und Erlebnisberichten. Es gibt Brezn und Bier.

 

Und sie beantworten Eure Fragen!

So zum Beispiel:
Wie geht nachhaltiger Bergsport?
Wie verändert ein Kind mein Bergleben?
Was lehrt mich der Berg fürs Leben?
Wie plane ich meine Touren am besten und was muss ich beim Rucksackpacken beachten?

 

Update! Es gilt die 2G – Regel.
Nachweise bitte nicht vergessen.

Reservierung notwendig: moths@li-mo.com oder unter: 089 29 16 13 26

Update: Nur noch Warteliste.

 

Ein Buch über die Liebe zur Bergwelt, zur Natur, zum Abenteuer!

Vom Exkurs über Frauen in der Bergwacht bis zum Rezepttipp für den besten Kaiserschmarrn, bebildert mit spektakulären Outdoor-Fotografien und Illustrationen, eröffnet dieses Buch eine kraftvolle weibliche Perspektive auf die Faszination für die Bergwelt.

Hier gibts weitere Infos zum Buch.

« Zurück zur Übersicht

 

Ins Buch reinblättern? Hier entlang.

MERKEN ! BESTELLEN »